Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » So geht gute Kundenkommunikation
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2011, 15:17   #3
rtrechow
 
 
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
Hallo minolta 7d,

ich freue mich, wenn andere Firmen unsern Sony-Verantwortlichen vormachen, wie es besser geht.
Und Johannes fällt mir seit Jahren durch seine OBJEKTIVEN,
gerade NICHT von übertriebener Marken-"Abneigung" oder Marken-"liebe" geprägten Beiträge auf.
Da ich denke, ihm selbst wird es zu blöd sein, auf Deinen Beitrag zu antworten, übernehm ich das also...

(Soweit ich weiß, hat er auch nicht nur Sony-Ausrüstung...)

Schöne Grüße an alle!

Rüdiger
__________________
"Das Auge geht immer nach... hell!" - "Jo ... aber wenn da nix Interessantes ist, kommt es schon wieder zurück, so'n Auge ist ja auch nicht doof." (Zitat mit Genehmigung)
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.