![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
..und in der Stadt
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Eine Apotheke -> Bild in der Galerie und ein Kaufhaus -> Bild in der Galerie in einem Küstenstädtchen (Gibarra) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Leute? Nun ja, ich knipse nicht gerne einfach jeden an. Wenn, dann nur auf Anfrage und darum hab ich hier nur ein paar wenige kubanische Originale. Die Zigarre passte genau in die Zahnlücke. Leider ist das Frontalfoto komplett nix: -> Bild in der Galerie Diese Dame konnte uns nicht als Kunden gewinnen, da wollte sie zumindest als Model herhalten -> Bild in der Galerie An diese Herren und ihre vielen Kollegen konnte man sich gut gewöhnen...Buena Vista social club -> Bild in der Galerie Dieser Herr fischte allabends an unserem Strand. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ---------- Post added 16.05.2011 at 13:01 ---------- Nö, wir brauchten was geländegängies. War ein Suzuki Grand Vitara. In fragwürdigem Zustand, aber eine Flussdurchquerung (die erste, bei der ich selber am Steuer sass...sonst gabs da immer irgednwelche Ranger) hat er zB brav mitgemacht. Weiter gehts. Als Familie mit Kindern war natürlich für uns Strandleben ebenfalls Teil des Programms: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Am Strand haben uns die netten Rollschwanzleguane überall begleitet und darum kommen jetzt doch noch ein paar Tierfotos. Allerdings andere als sonst von mir üblich, da ich versucht habe, hier möglichst viel Hintergrund mit einzubinden, um zu zeigen, wo die Tierchen anzutreffen sind: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ....gleich gehts weiter ---------- Post added 16.05.2011 at 13:08 ---------- ...und ich kanns nunmal nicht lassen ein paar Tierfotos kommen jetzt doch noch. Ich bin begeisterter Schnorchler, allerdings hats bisher noch nicht zu einer guten UW Kamera gereicht. Die hier war auch nur geborgt, hatte ein tolles UW Gehäuse, war als Kamera jedoch...nun ja. Rauscht in schwindelnden Höhen und innerhalb der Auslöseverzögerungszeit kommt auch ein Schiff älteren Baujahres bequem durch den Suezkanal. Trotzdem zumindest ein paar Eindrücke.... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Sohnemann traut sich noch nicht tief runter, ist aber auch dabei und mit etwas Banane in der Hand lieben ihn die Fische: -> Bild in der Galerie Auch der schönste Urlaub geht mal vorbei und Abschied nimmt man ungerne, aber vorwiegend am Abend: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie [SIZE="1=1"]-> Bild in der Galerie[/SIZE] Schon schade, andernorts ist ja alles viel schwieriger... -> Bild in der Galerie Viele Grüße und... -> Bild in der Galerie Geändert von ingoKober (16.05.2011 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|