![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nato Tiger Meet 2011
Ein kleiner Bericht vom Spottertag beim Nato Tiger Meet 2011:
Wie jedes Jahr treffen sich bei einem Geschwader der Nato Tigers die Mitglieder der Nato Tiger Organisation zum gemeinsamen Üben. Zur Geschichte bitte die Homepage der Nato Tiger Organisation bemühen ![]() 2011 findet das Tiger Meet im französischen Cambrai statt. Spottertage sind: 11.5. 16.5. 17.5. Gestern war ja bekanntlich der 11. und somit war ich dort um ein paar besondere Tiger zu "erlegen" ![]() Ich beschränke mich auf einige der sonderlackierten Maschinen, natürlich nehmen auch viele "normale" Jets teil. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aber nicht nur Jets waren da, auch ein paar Helikopter, so wie diese Mi 24 der Tschechen haben sich blicken lassen: ![]() -> Bild in der Galerie Ein paar Detailaufnahmen der Seitenleitwerke: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und zum Abschluß noch ein "Feierabend"-Bild. (Ist zwar in der Früh entstanden, weckt für mich aber die Assoziation mit Feierabend...) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|