SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DAS ist aber ein schönes Bild!!!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2011, 12:27   #11
combonattor

Alpha SLT 33

Zitat:
deshalb zeig ich meine Bilder auch niemandem zuhause, weils keinen interessiert
Ich auch nicht mehr, aus dem selben Grund.
Meine Frau schaut sich mal ab und zu die Bilder im Pc, aber mit eine ICE Geschwindigkeit und dann sagt sie noch:Wenn du soviel Zeit mit die Camera verbringst, kannst du mal auch paar schöne Bilder machen!.Ich habe in den Osternurlaub jede Menge Bilder, von der Verwandten und deren Kinder, gemacht.Nach dem zweiten Bild ist meine Schwägerin rauchen gegangen und mein Schwager hat sich ein Bier geholt und ging in die Sonne.Danach war bei mir Putzzeit im Pc.90% der Bilder sind in der Papierkorb gelandet.Was ich noch als Erfahrung gesammelt habe: sind die Bilder ausgedruckt-wecken die sofort viel mehr Interesse als wenn man es am PC oder TV betrachtet.Ich habe einen Jahreskalender gemacht,wo jeder aus der Verwandschaft ,in seinen Geburtsmonat zu sehen war und da war die Begeisterung ziemlich groß.
Also Leute-nicht ärgern sondern weiter knipsen!
P.S. Man merkt es auch hier im Forum,das die, in die 2 Kategorien, gezeigten Bilder, sehr wennige oder gar keine Kommentare bekommen.Und irgendwann verliert man die Lust hier Bilder einzustellen.
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln