![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Guten Abend,
vor einer Weile fing meine A350 an zu spinnen. Sobald ich sie hoch nahm, fokussierte sie auf einen Punkt x, völlig ohne mein Zutun(Eyestart aus!!). Danach war kein weiteres fokussieren mehr möglich. Sobald man den Auslöser nur berührte, wurde sofort ausgelöst. Nach umschalten AF-->MF-->AF funktionierte es dann wieder. Da noch Garantie vorhanden, wollte ich die Kamera diese Woche einschicken. Gestern dann der nächste Schock: Als ich die Kamera aus der Tasche nehme und Einschalte, Display defekt! Auf der linken Seite 10 dunkle, vertikale Streifen, rechts horizontale schwarze Striche, der Rest weiß. Wie kann sowas passieren? Die Kamera ist weder runtergefallen noch sonst wie angeeckt?? Tags zuvor war alles noch in Ordnung! Mittlerweile Kamera eingeschickt zu Geissler, da ja noch Garantie! Heute Post von Geissler. Mein Display hätte einen Druckschaden!! Ich lach mich tot. Ich frage mich allen Ernstes wo der herkommen soll. Ich werde die 140 € jetzt berappen und mich dann von SONY endgültig verabschieden. Erst damals der Ärger mit der A 100, wo sie auch nicht in der Lage waren den Fehler zu finden, mit dem ich mich Heute noch rumschlage und jetzt das. ES REICHT!!! Ich war mit meinen anlogen Minoltas immer mehr als zufrieden. Was SONY draus gemacht hat, ist eine SCHANDE!!! Ich habe die Schnauze voll von dem Schund und werde demnächst wechseln. Ich habe die Tasche Heute nochmals genau untersucht, es drückt nichts auf die Kamera(getestet mit meiner A100). Zornige Grüße, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|