|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: D-44795 Bochum
Beiträge: 33
|
Krabbelvieh oder was soll das sein ?
Aloha,
hab heute mal was entdeckt und versucht ( Leider ohne irgendwelche Nahlinsen oder der Gleichen Ein mal ist es aus nächster nähe mit Bild und dannach meiner Meinung nach mit PS optimiert und einmal ist es OHNE Blitz und fast orginal ( nur etwas aufgehellt ) Jetzt würde es mich doch brennend interessieren , was Ihr davon haltet. Bzw was ich beim nächsten mal besser machen könnte vor allem weil es so ziemlich das erst mal ist, dass ich sowas gemacht habe Grüsse Andreas
__________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|