|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 30
|
Hallo, ich habe eine Frage in die Runde und zwar war ich mal wieder im Urlaub und da ergabe es sich, dass ich Serienbilder aufgenommen habe. Leider war immer nach 4-5 Stück Schluß. Im Sucherdisplay unten rechts stand auch eine 4.
Frage: ist das normal? Wie bekomme ich die 350er dazu mehr Serienbilder zu machen? Danke und Gruß Jörg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|