![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Sonyuserforum!
Ich habe seit anfang des Jahres die Sony SLT-A33. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit der Kamera, leider gibt es ein Problem. Irgendwie gehen bei meiner SLT abundan mal ganze bündel an Bildern verloren und ich muss diese mit einem Recovery Programm wieder herstellen. Ich weiß nicht warum daslles passiert, habe erstmal gedacht, dass es evtl daran liegt das ich manchmal aus dem "abspielmodus" herraus die Kamera ausschalte, aber nachdem ich mal daraf geachtethabe war das nicht der Fall. Hat evtl auch schonmal jemand mit dem problem zu kämpfen gehabt? ich habe schon merhfach meine SD-Karte formatiert und die kamera auf WErkseinstellungne etc. zurückgestellt, aber trotzdem keinen bzw nur wenig erfolg mit der methode gehabt... Ich benutze SanDisk SD karten (eine 2 GB von 2007 bei der es bisher keine Probleme gab und eine 4 GB von 2010 bei der mir öfters mal was verloren geht. Für hilfe wäre ich sehr erfreut. Wenn noch weitere infos benötigt werden stelle ich die gerne hier rein. MfG Azael
Sponsored Links | |
|
|
|