SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Das Immerdrauf-Objektiv (die 1000-ste)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2011, 13:24   #11
Yezariael

Zitat:
Zitat von imo23 Beitrag anzeigen
Hi,

Genau darum geht es mir doch. es soll ja nicht nur für´s AQ sein. Da die Objektive für meine Verhältnisse alle recht preisintensiv sind, suche ich halt einen annehmbaren Kompromiss. Ich erhebe nicht den Anspruch das "perfekte Bild" zu schießen.
Bin damit sicher falsch hier. Dank dir trotzdem.
Mit Deinen vorhanden Objektiven bist Du in meinen Augen bereits im Besitz eines 'annehmbaren Kompromisses'

Alles weitere geht Richtung Spezialisierung - und kostet halt auch

Und Du bist hier sicher nicht falsch, aber so isses halt... Ich könnte Dir auch Objektive einfach so empfehlen weil ich sie gut finde und weil sie für dich alle einigermassen passen würden (ich besitze das SAL-1680CZ und finde es Oberklasse! das Sigma wg. Anfangslichtstärke und Zoom bis 70 mm, das Tamron wg. durchgehend f2.8, Sony 16-105 wg. BQ und Brennweite etc. etc.), das wäre jedoch nicht wirklich zielführend - und alle würden Dich nicht wirklich weiterbringen... Wir versuchen DIR zu helfen, und nicht den Objektivherstellern...

Geändert von Yezariael (16.04.2011 um 13:28 Uhr)
Yezariael ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln