|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: D 31547 Rehburg-Loccum
Beiträge: 693
|
Heute war der Storch
nicht da,klar,das Wetter war ja auch besser.
Stattdessen gab es schöne Wolkenformationen. Die Landschaft kippt nicht nach links ab,es geht bergab. LG Maria |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|