|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
|
Dri - Was sonst?
Ich habe mir mal die letzten Bilder meiner D7i vorgenommen. Herausgekommen ist dieses Bild dabei.
Interessant finde ich, das digitalkamera.de jetzt erst auf den Trichter kommt
__________________
Gruß, Patrick Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|