![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte auch schon oft mal an einen Chat gedacht!
Allerdings ist bei den meisten Foren usw kein Chat möglich, weil einfach zu wenig drin los ist. Ich schätze aber auch das die Mods sicher einen Chat "unterstützen" würden, wenn es jemand in die Hand nimmt einen aufzubauen. Als Vorschlag wäre die Umsetzung auf einem IRC server sehr gut möglich. Ich kenn mich nichtmehr mit den aktuellen Netzen aus, aber einen Chatraum namens #Sonyuserforum in einem bestehenden IRC netz zu registirieren sollte kein Problem sein. Für die User, die keinen zugang per MIRC oder sonstisten IRC Programmen haben könnte man sogar wirklich schnell ein webinterface einrichten (erstmal villeicht der User der sich darum kümmern würde). Dann setzt man einen Eggdrop in den Chat, den man mit den Scripts auststattet die man eben braucht und schon läuft die Sache ![]() ![]() Die Frage ist nur wer kümmert sich mal drum? ![]() Ich würde vermutlich gleich in den Chat rein gehn und das so nebenher laufen lassen. Is doch immer gnaz nett nebenher zu schwätzen. ps: von der "rechtlichen" Seite sollte es da auch keine Probleme geben, da das ganze dann sehr forenunabhängig laufen würde. Selbstverständlich kann mans auch wie geschrieben mit einem Flash client oder so verlinken, sodas man von "hier" direkt drauf kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|