![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mancher der Benzin im Blut hat mag sowas eben. Da nach der Sinnhaftigkeit zu fragen oder es mit irgendwelchen Umweltbedenken ("heutzutage" ... ![]() In diesem Fall ist der Sinn übrigens offensichtlich: Werbung, bzw. PR. Und ganz offensichtlich hat es auch funktioniert (also zumindest sorgt es für Aufmerksamkeit). Insofern haben sich die paar Satz Reifen, das bisschen Sprit usw. wahrscheinlich gelohnt, für wen auch immer. Der Stromverbrauch, der Transportaufwand, der anfallende Müll usw. der sonstigen Messe lässt diese Aktion in punkto Umweltschädlichkeit sowieso vergleichsweise als Kleinigkeit dastehen. Oft werden für burnouts übrigens alte, abgefahrene Reifen verwendet (das macht es wohl teilweise einfacher) - ob das hier der Fall war weiß ich natürlich nicht, vermute aber nein, da er ja auch noch anderweitig rumgefahren ist. Die burnouts waren also ohnehin nur ein Teil der show. Ich persönlich fröne ähnlichem übrigens eher virtuell (und daher mit fast reinem Umweltgewissen): GT5, wem das was sagt. Zum Thema: ich mag den SLR nicht sonderlich. Zu fett, zu teuer und IMO auch nicht sonderlich schön (und vergleichsweise schnell, also auf 'ner Rennstrecke, schon gar nicht), aber der sound hat wirklich was. Der SLS ist doch momentan eigentlich DAS Auto, zumal der auch aktuell verkauft wird, der SLR m.W.n. nicht mehr. Aber klar, damit hat McLaren und damit Hamilton nix mehr zu tun. Das bei der Messe ist übrigens offenbar ein 722, also ein noch selteneres und stärkeres Sondermodell des SLR. Sieht man halt nicht alle Tage sowas.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (05.03.2011 um 13:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|