![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
nun ja...
um seine 2000 Dinger zu verticken....braucht er auch nicht am Compi sitzen ![]() das geht ab gewissen Mengen automatisch.... die grundsätzliche Idee ist auch nicht neu... habe 4 Jahre in einer ähnlichen Bude rumgemacht und pro Tag...(!) bis zu 70 Motive auf Film gebannt... als ich dann mal nachgerechnet hatte, was Cheffe sich da reinzieht, habe ich mich selbstständig gemacht ![]() dort zu arbeiten...stellt man sich dann doch etwas zu naiv vor... alleine um ein Raumset(Office/Sofa/Küche) vorzubereiten.... sind mindestens 2 Dekoratuere einen Tag beschäftigt.... Licht einsetzen und einstellen und vorbereiten...1 Assi+1 Tag dann kommt Yuri(Russe?) und macht den Modellkasper...was Wunder wenn dann nix rauskomen würde ![]() in der Zwischenzeit fummeln die Leute schon am nächsten Set...Legehennenfabrik nennt man das im Tierreich ![]() soll heißen....das muss ratzfatz gehen sonst verdient er nix ![]() zu früher hat er tatsächliche einen Vorteil...er muss sich nicht um Layouts kümmern oder mit dem Artdirector zum Italiener ![]() dazu sehe ich seinen Aufnahmen auch ein Standardlicht an...ähnlich Ikea... sowas nutzt sich ab, frage ist nur wann ![]() das alles läuft auf extrem hohem Niveau ohne Frage.... nur tauschen möchte ich nicht mehr, bin damit durch...das macht auf Dauer krank ![]() für reine Mode hatte mein Boß damals sogar auf Grancanaria ein paar 1000qm.... es war alles vorhanden was man wollte...man brauchte die Anlage nicht verlassen ![]() Mitten drin standen 4x ca. 30m Halbkreise Hohlkehlen aus Beton.... eine Drehbühne konnte Fotograf und Modell immer der Sonne nachführen ![]() nur wer dort mal eine Katalogproduktion durchgezogen hatte...kam meschugge wieder zu Hause an ![]() also träumt weiter ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|