![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zum Winterabschluss....
Hallo!
Hier vor der Wende zum Frühling noch drei Bilder zur Interpretation des Themas Winterlandschaft: Eine Pfütze hinter unserem Garten auf dem Nachbarfeld zeigt interessante Eisfeinstrukturen. Kristallmorphologie ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe bemerkt, dass die feinen Strukturen, die mir wichtig waren, praktisch nicht gesehen werden konnten, deshalb eine späte Nachbesserung, was die Strukturen angeht. Feinste Höhenlienien wechseln sich mit Methanbläschen ab. Kristallmorphologie, Crop ![]() -> Bild in der Galerie Dasselbe triste abgeerntete Maisfeld verursacht bei mir immer die Assoziation "Barcode", der sich wohl nicht so ohne Weiteres entschlüsseln lässt. Triste Barcodierung der Landschaft ![]() -> Bild in der Galerie In den Birkenstämmchen steckt schon die Erwartung des Frühlings, die Farbe ändert sich und erhält vor dem Austrieb einen fast violetten Schimmer. Der "winterbraune" Ton wird verlassen und lässt auf einen nachhaltigen Wetterumschwung hoffen. Daran ändert auch der Schneefall der letzten Woche nichts. Winterbraun ![]() -> Bild in der Galerie Allen einen fröhlichen Start in die hoffentlich letzte winterliche Woche (bezieht sich vor allem auf das sonst eher schneefreie Flachland). ![]() Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (22.02.2011 um 00:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|