![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aperture + Dfine: Nichts geht mehr...
Hi,
nachdem ich gestern die Demo zu Dfine 2.0 installiert habe will Aperture nun nicht mehr starten. Beim ersten Start nach der Installation kam eine Meldung "Warten auf Time-Machine Backup", das ging auch nicht weg bei weiteren Versuchen. Dann war´s mir zu blöd und ich habe den Mac runtergefahren. Heute will ich es erneut testen und siehe da, Aperture startet gar nicht mehr. ![]() Es hüpft beim Start-Klick in alter Frische im Dock herum aber dann passiert nichts. Nach ca. 1 Minute hört das Hüpfen auf, es leuchtet KEIN Punkt darunter und beim Rechtsklick darauf werde ich nur über den Zustand "Programm reagiert nicht" informiert. Im Safe Modus beim Booten kommt von Aperture immerhin eine Meldung, dass die Grafikkarte zu schlecht sei, das liegt wohl einfach am Safe Modus. Vor der Dfine installation funktionierte Aperture einwandfrei. Hardware:MacBook Pro 2010. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Habt ihr Lösungsvorschläge? Vielen Dank schonmal, ich bin echt verzweifelt und sichere schonmal die Mediathek...
Sponsored Links | |
|
|
|