![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin
danke für die Trauerblumen....nur das soll ein typisches Negativbeispielt sein...als Warnung ![]() Bügeln war nicht drin...denn in der Firma gabs keins ![]() SW Molton...hätte die Seilschaft wegfliegen lassen....weißer... ![]() Falten...im einen Crop gut sehen...das wellige Tuch war es nicht sondern... die Klemme die den Stoff am Stativ festmachte ![]() Platz...hinter dem Modell standen die weggeräumten Tische... immerhin musten noch 6 Stative dahintergeschummelt werden... vorher sehen...OK ich habs gesehen...habe mir gedacht, das macht PS schon wech ![]() nur ALLE Regler haben es nur noch verschlimmbessert Logo, der Kunde stand mir im Nacken, schaute immer auf die Uhr.... die nächste Konferenz wartete schon ![]() und... diese Aufnahme ist nur eine von 16x...das Schiff wurde einmal gedreht... und es gab zwei Höhen...dieses ist die flache Ansicht... dann nochmal ca. 1m höher ![]() bei den hohen Ansichten waren die Falten eigentlich weg..... der Kunde wollte aber die flache Ansicht ![]() ![]() ![]() ![]() usw.usw.usw.... ![]() Retusche.... die Seile habe ich alle nachgezeichnet.... viel schlimmer die Öffnungen(freistellung) in den Reelingen, denn da waren auch die 14Mio der Kamera am Ende ![]() hatte auch ernsthaft geglaubt....das ganze 3-6x zu stitchen, aber irgendwann wird man wieder>>>> Normal ![]() Mfg gpo ---------- Post added 09.02.2011 at 21:41 ---------- zum Schiff... das ist ein neuer Kombi-Container... speziell für die Route Australien zu den polynesischen Inseln.... innen wie eine Fähre gebaut und befahrbar...die Zwischendecks variabel Oben drauf Container und Gas/Dieseltanks (die offene Seite ist nur für die Modellanschauung!) aber das ganz Krangeraffel ...ist für die Selbstentladung bei Inseln die keinen Hafen haben. die Nase...the newest style in shipbuilding ![]() immerhin muss der durch den Pazifik ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|