![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich Prokrastiniere (und suche einen Trolley/Rucksack)
Hallo ihr Sonyuser,
die anstehenden Klausuren lassen mich mal wieder über wichtigere Dinge nachdenken - ich bin schon länger der Meinung, dass ich meine Ausrüstung auch gern mal in einem Gepäckstück unterbringen würde, das idealerweise auch noch Flugzeug-Handgepäcktauglich ist. Inzwischen widersetzt sich auch mein Bankkonto nicht mehr ![]() Folgendes Muss rein: 2.8/17-55 2.8/70-200 2.8/300 7D 12"-Notebook Einbein, Campinhocker Ferner wäre Platz für einen Zweitbody, ein, zwei FBs und einen Blitz nett, aber kein must have. Ob Trolley oder Rucksack ist dabei nebensächlich. Bisher schien mir da nur der ThinkTank Airport Security geeignet, der allerding gleich wieder ein sehr stolzes Preisschild mitbringt. Je nach dem Verhältnis zwischen einer möglichen Ersparnis und der Größe der dafür eingegangenen Kompromisse würde ich das Geld aber investieren - oder eben nicht. Habt ihr Tipps / Erfahrungen / zusammenhangslose Systemwechselvorschläge? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|