![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieso wird Sony überall so schlecht gemacht ?
Hallo ich würde mal die meinung einiger Sony User dazu hören ?
Wo ich auch bisher war und habe gefragt wurde mir immer von Sony SLR abgeraden und zu Canikon geraten . Aber mal ehrlich so schlecht is Sony doch garnicht.. Nun habe ich mir nen Sony Body Gekauft und traue dem nicht so ganz und bin am überlegen die sache wieder zurück zu schiicken ! Es wurde mir einige sachen über Sony gesagt ... -Sony wäre Qualitativ nicht so gut -Kommt an Canikon nicht ran (Bildquali,Service, Objektive,Wenig Zubehör) -Sony wäre nur was für anfänger nach obenhinaus gibt es nichts gutes ... -Wenig zubehör und noch so einige sachen mehr ... Ich stelle die Frage bewusst hier im Forum da mit sicherheit viele Canikon fanboys in anderen Foren usw Tätig sind .. Meint ihr Sony hat zukunft ? Kann man mit guten Gewissen Sony DSLR kaufen ? Wird es auch wieder was für den Semi Pro user geben ? Nicht das ich einer wäre aber hätte schon gerne eine Option nach oben ![]() Ich hab halt angst das ich nun viel geld in ein System investiere das keine zukunft hat und ich nach einiger zeit doch wechseln muss mit viel verlust oder so ... Nun ja dann lass ich euch mal ![]() Was spricht für und gegen Sony ? Geändert von DonFredo (24.01.2011 um 20:05 Uhr) Grund: Titel berichtigt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|