SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A 750 im Mai 2011?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2011, 22:02   #7
hpike

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Vergiss' die Fotopresse.
Die würden auch ihre Großmutter verkaufen, um auch nächstes Jahr wieder auf die Pressereisen von Canon und Nikon eingeladen zu werden.
Genauso ist es. Ich kann mich überhaupt nicht an irgendwelche Zeiten erinnern, wo Minolta nicht gegenüber Canon oder Nikon schlecht geredet wurde. Das war so in der Fotopresse und ebenfalls in den Fotogeschäften.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mir meine X700 kaufen wollte und der Verkäufer im Fachgeschäft minutenlang auf mich einredete, mir doch lieber eine Nikon zu kaufen. Erst nachdem ich ihm gedroht habe, das Geschäft zu verlassen und in ein anderes zu gehen, gab er endlich nach und legte mir eine X700 auf den Tresen.

Man muss sich das mal vorstellen, ich frag nach der Minolta und der legt mir ne Nikon auf den Tresen und meinte, ich solle mir doch erst mal die anschauen, das wäre ne vernünftige Kamera.

Viel anders ist das heute mit Sony anscheinend auch nicht, jedenfalls hab ich diesen Eindruck.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln