![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bin schlichtweg schockiert über den einen oder anderen User.
Da wird gemotzt, weil einer ein Jungfotografen-Treffen organisieren will und gefälligst alle Ü30er fern bleiben sollen? Ja und? Vielleicht wollen die Jungspunde mal ohne Oberlehrer losziehen und ihre eigenen Fehler machen? Dann wird gemotzt, das ein reiner Frauen-Fototag gemacht werden soll? Was soll's? Werter Shooty, was tut Dir das? Warum kannst Du die Mädels nicht einfach losziehen lassen? Bereitet Dir das körperliche Schmerzen? Kontrollzwang? Oder ist es gar diese total hirnrissige Einstellung, das man gefälligst alles für alle und jeden offen halten muss? Das ja keiner ausgegrenzt werden darf? Wenn ich eine Fototour anleihern würde, dann gäbe es da wohl auch das eine oder andere Kriterium, nach denen ich meine Teilnehmer aussortieren würde. Aber das heißt noch lange nicht, das ich mit den Leuten, die da aus dem Raster fallen, nicht mal eine andere Tour mache. Oder gar diese Leute nicht leiden kann (wobei ich die sowieso nicht mitnehmen würde...). |
![]() |
![]() |
|
|