|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: in der Nähe von Bonn
Beiträge: 399
|
Wo ist der Bus?
Hallo,
heute Abend waren viele Leute am Rhein unterwegs mit der Kamera um das Hochwasser festzuhalten. Diese Bushaltestelle fiel besonders auf... -> Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse, Brigitte "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson Geändert von Tallulah (14.01.2011 um 01:12 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|