![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Also zum einen gehört das wohl eher zu "Nach der Aufnahme" als zum Zubehör. Dann wäre trotzdem das ganze besser bei den Schnäppchentips im Cafe aufgehoben - trotz "Nach der Aufnahme". Und zu allem Überfluß gibts hierzu ja schon einen Thread.
Ich hab mir Aperture als Box gekauft. Der App Store sagt zu Aperture, es sei bei mir bereits installiert, also ist es dieselbe Software wie in der Box. Mit dem Nachteil, nicht das hervorragende gedruckte Handbuch und die super praktische Shortcut-Übersicht in Klappdeckelform beigelegt zu bekommen. Eine Sicherungs-DVD wiederum ist beim App Store nicht mehr unbedingt wichtig, weil man die Software bei Bedarf ja wieder laden kann, solange es diese Version und nicht ihr kostenpflichtiges Nachfolgerupdate ist...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|