Zitat:
Zitat von trissi
Die Hautunreinheiten des Models hätte ich ev. mit PS noch weggezaubert
und obenrum noch etwas enger beschnitten... aber sonst ein sehr natürliches Monitrait.   
|
Danke für den Tipp
Die Hautunreinheiten hatte ich schon gestempelt, aber ich werd michnochmal dran machen
Zitat:
Auf der rechten Gesichtshälfte ist das Bild deutlich überstrahlt und der Weißabgleich ist danebengegangen, der Rest ist bis aufs Bokeh jedoch vollkommen o.k..
|
Ja dasBokeh musste ja auch toll werden, ist ja immerhin das Zeiss 135 bei 1.8.
Die Überstrahlte Gesichtshelfte ist gestalterisches Mittel um die Weichheit herauszuarbeiten. Danke für deinen Kommentar.
Zitat:
Außerdem ist der dicke Balken oben quer etwas problematisch. Das sieht so aus, als ob das (ansonsten ja durchaus hübsche) Model sich ein bisschen eingesperrt fühlt.
|
Ja sehr gut erkannt! Der Dicke Balken symbolisiert die Medienlandschaft die uns heutzutage nahezu zerquetscht!
Zitat:
Erzähl doch mal was die Intention war, offensichtlich habt ihr ja ordentliche Geschütze aufgefahren?
|
Ja selbstverständlich!
Das Bild musste ja eine gute Qualität haben! Was denkst du den?!
Zitat:
aber ich glaube da braucht so ein einfacher Durchschnittsnorddeutscher wie ich eine Erklärung für das Bild
|
Quatsch! Das Bild Steht doch eindeutig für sich selbst!
Zitat:
Ach was ist da so schwer zu verstehen
|
Na geht doch