![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
So, jetzt platzt mir aber endgültig die Hutschnur, jetzt ist Schluß mit Ironiemodus und ähnlichem!
Zitat Bedienungsanleitung Sony Alpha 290 oder Sony Alpha 230, Seite 26 (beide Handbücher enthalten auf derselben Seite denselben folgenden Text): Zitat:
So langsam bin ich ganz kurz vor der Meinung, daß Kameras nur noch an Leute verkauft werden dürfen, die ein Mindestmaß an eigenständigem Denken vorweisen können! Oder aber einen "Führerschein" zum Benutzen einer Kamera vorlegen... Ist doch wahr - das, was hier seitenweise beklagt wird, ist schlicht und einfach eigenes Verschulden und nichts anderes!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (07.01.2011 um 00:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|