![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nochmal Firmware- Version 1.12/ Nach Update noch Garantie?
Morgen zusammen...!
Ja ich weiss, dass schon ein Fred darüber exestiert. Aber nach dem nun auch ein Bericht auf digitalkamera.de erschienen ist und die neue Firmware auch auf der deutschen Minolta-Seite runter zu laden ist, habe ich mal eine Frage. Wie in dem Bericht von digitalkamera.de erwähnt, erfolgen alle öffentlichen Firmware-Updates immer auf eigenes Risiko. Wie schaut es eigentlich mit der Garantie nachher aus, sollte Softwaremäßig ein nicht behebarer Fehler enstehen (ich meine hier kein fehlerhaftes Updaten)? Schliesslich hat man ja an der Software der Kamera rumgefummelt. Ich frage deswegen, da ich mich frage, ob sich dieses Update lohnt, da ich z.Zt. ausser leichten AF-Problemen bei Makroaufnahmen, keinerlei Probleme habe. Allerdings würde mich schon die verzögerte Umschaltung des EVF's reizen, da es schon reicht, wenn man die Kamera zu nah an den Körper hät, der Sucher dauernd umspringt. So, wenn ihr euren Kaffee intus habt, würde ich mich über eure Antworten freuen... ![]() LG MIM
Sponsored Links | |
|
|
|