![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Evangelisches Gemeindezentrum... (mit Mädels) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Evangelisches Gemeindezentrum... (mit Mädels)
Ich war die Tage noch mal unterwegs und bin in ein Evangelisches Gemeindezentrum gelotst worden. Angeblich schön hell. Da war dann lila Linoleum und rosa Wände...
![]() ![]() Und da ich das einfach nie schaffe, nur ein Bild reinzustellen, mal wieder eine Serie. Kritik ist natürlich trotzdem erwünscht: Das erste ist ziemlich genauso in Lightroom importiert. Nur noch ein paar Kleinigkeiten geändert (etwas heller gemacht und Beschnitt). Ohne Blitz: ![]() -> Bild in der Galerie Hier mal noch die Variante nach einem PS-Durchlauf: ![]() -> Bild in der Galerie Der Rest ist mit Blitz und z.T. etwas mehr Nachbearbeitung: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (hier sitzt mir persönlich der Augenreflex etwas zu tief; hatte da nur einen Schirmneiger der nicht neigt... Fehlkauf... und auch keine Lust mehr umzubauen; aber ev. fällt das auch gar nicht so sehr auf) ![]() -> Bild in der Galerie (das war gar nicht so einfach!) ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|