![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Stammtisch Ruhrgebiet am Freitag 17. Dezember 2010 ab 18:30h im UPH in Essen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Stammtisch Ruhrgebiet am Freitag 17. Dezember 2010 ab 18:30h im UPH in Essen
Der Stammtisch Ruhrgebiet des FFF findet im Dezember 2010 im Unperfekthaus in Essen statt.
Das Unperfekthaus in Essen stellt sich hier vor: ![]() Das Treffen findet in Raum 104 statt: Der Raum 104 im Unperfekthaus Damit es leichter findet, gibt es hier die Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt/Lageplan des UPH in Essen Zur weiteren Organisation würde ich vorschlagen, dass ihr ein paar Ideen einbringt und wir diese dann verteilen (Knabberzeugs, Notebook etc.). Teilnehmer: 1. Pictuast (Teelichter) 2. MD800 (der pinguine Uwe) 3. Gotico (Servietten, Plätzchen, Süßigkeiten - was man so braucht ) 4. Daniel 5. Manni 50:50 6. And1 7. fafnir 8. mike63 9. Joe (derzeit schaut es gut aus) 10. tlasrich (so wie er kann ) 11. Stempelfix 12. primaTyp (steht auf meinem Kalender unter wichtig) 13. ... Auch Du bist herzlich eingeladen, an diesem Abend dort teilzunehmen :wink: Hinweis für die User, die mit dem PKW anreisen. Bitte nicht in das Parkhaus am Limbecker-Platz-Center stellen, da dieses um 20:30h schließt. Es sind aber trotz Weihnachtsmarkt und Lichterwochen, immer genug Parkplätze in der Essener City vorhanden :wink:. See ya, Maic. P.S: Die anderen Termine verlieren hiermit Ihre Gültigkeit, da wir in Zukunft uns nur noch im Unperfekthaus in Essen treffen werden ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (13.12.2010 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|