SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 schaltet sich nach längerer Datenübertag ab Win BlueScre

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2004, 00:37   #1
michael_Koeln

A2 schaltet sich nach längerer Datenübertag ab Win BlueScre

Hallo Hallo,

vielleicht kennt jemand das Problem:

die Dimage A2 schaltet sich nach längerer Datenübertagung ab, also wenn alle jpg nach 40 min übertragen wurden. Dann habe ich unter Win Me einen BlueScrenn weil der Wechseldatenträger urplötztlich weg ist.

Wenn ich ca 970 MB per USB 1.1 an jpg zum Rechner übertragen habe vergeben 40 min. Wenn alles erledigt ist, schalte die Dimage per Energiesparfunktion automatisch ab. Win ME meint dann das die Kamera und damit der Wechseldatenträger urplötzlich weg ist und hat dann einen Blue Screen.

Wie kann ich der Kamera mitteilen das sie sich nie ausschaltet wenn sie am USB Kabel hängt?
Hat jemand das Problem gelöst.

PS Im Handbuch steht auf Seite 151 nur Schrott.
Energiesparfunktion (Datenübertragungsmodus)
Erhält die Kamera für 10 Minuten keinen Lese- oder Schreibbefehl, schaltet sie sich aus, um Energie zu sparen. Wenn sich die Kamera ausschaltet, kann es passieren, dass eine „Unerwartetes-Entfernen-des-Gerätes”-Warnmeldung auf Ihrem Bildschirm erscheint. Klicken Sie auf „OK“. Weder die Kamera noch der Computer können hierdurch beschädigt werden.

Danke.

Gruß Michael
michael_Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln