Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT 55 = Würdiger Ersatz meiner A350?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 01:46   #11
fluffy3101

Themenersteller

Chinese meines Vertrauens

Morgen,

ja das mit dem "Chinesen meines Vertrauens" war wirklich so gemeint. Denn in der Tat muss man auch hier (in China), quasi dort wo die Bodys unserer geliebten Spielzeuge herkommen, vorsichtig sein, um nicht ein Fake angedreht zu bekommen.
Aber ich glaube so ziemlich jeder, der selbst schon mal laenger eine SLR von Sony oder Minolta besessen hat, koennte den Unterschied feststellen (denn SLR's faken ist nicht so einfach wie bei Handtaschen).
Ne aber im Ernst. Am besten ist es man sucht sich fuer alles was man benoetigt jeweils einen Haendler ...Klamotten, Elektronik usw. und baut sowas wie ein Vertrauensverhaeltnis auf. Ich be*******e dich nicht dann bitte be******* auch du mich nicht. Recht simpel.

Gut wieder zurueck zur Kamera.Ich bin mit dem SAL 18250 bis jetzt (habe es ja erst 4 Tage) sehr zufrieden. Finde es wie gesagt wertigen und schneller als mein Tamron zuvor.
Ich war immer enttaeuscht, wenn ich mit meiner A350 Bilder im Dunkeln oder unter schlechten Lichtbedingungen frei Hand und dadurch mit hohen ISO's gemacht habe. Das Ergebnis in Zusammenhang mit einem guten Monitor war in meinen Augen grausam. Gut jetzt koennt man sagen, die Kamera hat meine Unzufriedenheit gemerkt und ist von selbst weggelaufen. Das halte ich aber fuer unrealistisch .

Stephan
fluffy3101 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln