![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Hallo miteinander!
Das freut mich aber, dass hier jetzt schon so viele Kommentare abgegeben wurden! ![]() ![]() Ich war dann auch lieber vorsichTiger - und habe die Scheibe zwischen uns nur in Photoshop entfernt. Zitat:
Beste Grüße in die Schweiz! Hallo Dana, - joh, wie gesagt - ich war vorsichTiger (s.o.); - denn rennen kann ich noch schlechter als Photoshop. - Links war schon noch Resttiger auf dem Bild - ich zeigs weiter unten. Da gibt es dann noch mehr zum Reinstrubbeln. Grüßle! Zitat:
Wolfgang, moitill und Maik - na klar - Ihr habt Recht! Das ist deutlich zu kühl! ![]() In Sachen Schnitt steht es drei (Shooty, moitill, Harry) zu zwei (Dana, Guido) für den Schnitt wie er ist - aber für mich zählt hier natürlich eher die Vielfalt denn die Mehrheit; nicht nur deshalb möchte ich auch noch eine Schnitt-Variante einstellen. Danke an Euch alle für die Beschäftigung mit dem Bild bzw. mit den Varianten! Bild 2: Schnitt 1 in wärmer: ![]() -> Bild in der Galerie Bild 3: Schnitt 2 (auch wärmer - kann man im November schließlich brauchen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mir gefällt der Schnitt bei Bild 2 immer noch gut. Aber etwas mehr von diesem Prachtkerl zu sehen ist auch nicht verkehrt. Was denkt Ihr? Viele Grüße, Vera |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|