Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kl. praktischer Test A55 und Vergleich mit D90
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 15:48   #24
jennss

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von MichaelN Beitrag anzeigen
Du kannst auch im 10fps-Modus die Blende (mit dem Einstellrad) und ISO (mit der ISO-Taste) einstellen, wenn Du vorher AF-S wählst. Dann hast Du aber keinen kontinuierlichen AF.
Oh, interessant, fiel mir noch nicht auf. Allerdings ist ja AF-C bei 10 fps schon interessant. Warum schließt man das mit der freien Belichtung aus?
Zitat:
Ich komme mit schnellen Speicherkarten auf eine Speicherzeit von 11 Sekunden nach einer 10fps-Serie. Ist nicht optimal, aber erträglicher als die 50 Sekunden, die nach ersten Testberichten kursierten.
11 Sek.? Hmm... ich habe Class 10 (Panasonic gold) und wenn der Buffer weitgehend voll ist, braucht die Cam ganz sicher mehr als 11 Sekunden bei mir (kann ich nochmal testen). Auch RAWs brauchen einige Zeit mit dem Abspeichern. Nikon hat auf jeden Fall eine erheblich schnellere Speicherung, da hatte ich praktisch keine Wartezeiten. Auch nach einzelnen RAWs muss ich jetzt mehr oder weniger warten bis ich in die Bild-Wiedergabe kommen kann (Sofortkontrolle im Menü wählen würde das Fotografieren zu sehr blocken). Ist das bei anderen Sonys auch so?
j.
jennss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.