![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Naja, bei Schärfe gehen Meinungen auseinander? Also das halte ich für nicht haltbar. Schärfe lässt sich doch sehr objektiv nachweisen. Und auch in deinem letzten Bild liegt sie vorne auf dem Tuch und somit ein Stück vor den Augen. Diese sind nicht scharf. Und dabei bleibe ich.
Im Übrigen darfst du darunter keine Kritik an deinen fotografischen Fähigkeiten verstehen. Ich finde nur, keiner darf in Bezug auf Schärfe mit 80% zufrieden sein, ich jedenfalls kann das nicht. Wenn ich selbst zu blöd bin, nicht zu verwackeln, das ist etwas anderes. ABer wenn ein Objektiv zum Beispiel technisch einfach nicht scharf abbilden kann, weil es dejustiert oder im schlimmsten Fall totaler Murks ist, da kann man etwas ändern. Ich bin mal an einem Sigma - oder besser: an mir - fast verzweifelt, bis mir jemand sagte: Das Objektiv KANN NICHT scharf. Zum Thema Sack und Asche - da dachte ich, dass du in etwa verstehst, was ich damit meine. Ich wollte auf keinen Fall eine grundsätzliche Meinung zum Thema "Verschleierung" äußern - und wenn es dich glücklicher macht: Feines Stöffchen ![]() ![]() Aber auch das ändert nichts an meiner Meinung, dass es grundsätzlich für mich nicht zusammenpasst. Unabhängig davon, ob das ein schöner Stoff ist.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (26.10.2010 um 08:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|