![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sehr gerne. Also ich hatte dort angerufen mit der Frage, wie es preislich aussieht und ob man das auch testen könne. Mir wurde gesagt, dass es Mietgeräte gibt und dass diese über die Homepage mietbar wären. Ich war mir relativ sicher dass es die dort Sony nicht gab - und siehe da, im Onlineshopsystem wurde bei der Onlinestellung vergessen, die Rubrik Sony bei Vermietung auf Online zu stellen. Zu den Konditionen: Da ich das Mietgerät für 7 Tage nehme, habe ich ein Angebot für 30€/Tag bekommen! Incl. Versicherung und Abholung nach der Vermietung. Die Kaution beträgt gerade einmal 1750€! Wegen den Preisverhandlungen: Ich hatte nachgefragt, wie das preislich aussieht aufgrund des Aufkaufs von Preim (vielen Dank nochmals für den Hinweis!). Mir wurde dort gesagt, dass damals drei von den Objektiven gekauft wurden - eines ging an einen Kollegen, zwei sind in der Vermietung damit die Kaution so niedrig bleibt. (normalerweise sind dort auch ca. 50% es Neupreises, wie bei allen Vermietern) Besonders über Ebay sind wohl schon mehrere Anfragen deswegen gekommen, nicht immer sehr freundlich. Ich bin auf jeden Fall glücklich: niedrige Kaution und bei dem Kauf des Objektives bekomme ich 50% der Mietkosten gutgeschrieben. @rhamsis: nein, es ist nicht dort. Ich möchte den Link aber nicht einstellen - im DSLR-Forum gibt es immer wieder Rechtsstreitigkeiten etc. (Ich meine sogar dass dort der Händlerbereich immer noch gesperrt ist) Da möche ich nichts riskieren. Ich kann dir aber bei Interesse eine PN schicken. Grüße Nikolas PS: @DonFredo: Vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte da kommen grundsätzlich (ich meine es waren) 10% Zoll und 19% MwSt. drauf? @ All: Ich werde auf jeden Fall Bilder posten wenn ich zurück bin, ich denke mit dem Objektiv geht man was die Bildqualität anbelangt nochmals ein Stück nach oben. |
|
![]() |
![]() |
|
|