![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Man ist die schnell
Darf ich vorstellen,
das ist Lucy, 4 Monate alt und seit 4 Wochen Bestandteil unserer Familie. ![]() -> Bild in der Galerie Eigentlich wollte ich ja keinen Hund, vor allem in der Stadt dachte ich haben Hunde ja kein schönes Leben. Da Lucy aber mehr als 50% auf dem Lande verbringt dachte ich mit warum nicht. Na ja, jetzt gehört sie seit 4 Wochen dazu und ... ich bin begeistert. Auch in der Stadt ist das kein Problem. Kontakte mit anderen Hundebesitzern sind garantiert. Och wie niedlich...., wie alt ist sie denn, ist das ein "Cocker Spanier ?" usw. Neugierig erkundet sie die Umgebung, die Wohnung und schafft Sachen zu Tage, die schon lange verschollen waren. Man, was für eine Nase muss die haben. Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich Tiere an Menschen binden - und wie schnell ich mich an ein Tier binden kann. Schnell direkt, und ohne Kompromisse. Bei der Kindererziehung hat man das Resultat seiner Erziehung erst nach Jahren vor Augen. Bei Tieren geht das Ruck-Zuck und alle "Fehler" bekommt man sofort gespiegelt. Ja, es macht Spaß, auch wenn ich beim ersten Hund noch unsicher bin. Viele Gefahren warten in der Stadt. Vor allem Autos, aber sie scheint es nicht zu stören. Der Abschied aus ihrer Herkunftsfamilie war auch kein Problem. ![]() -> Bild in der Galerie Noch mal Toben mit der Schwester und dann hieß es Abschied nehmen. ![]() Die erste Reise in die Schweiz hat sie auch ohne Probleme überstanden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Meine ![]() ![]() Ja, ein Hund kann Spaß machen. So schön habe ich mir das nicht vorgestellt. Gruß Klaus Geändert von cf1024 (18.10.2010 um 20:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|