![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Jena
Beiträge: 1.576
|
Kurz vor dem Starkregen...
... war es im Bühnengraben richtig voll. Wenige Minuten später packte ungefähr die Hälfte der Fotografen hastig ihr Equipment ein und verschwand. Auch ich verstaute in einer Pause zwischen zwei Liedern die 20D (Kamera und Objektiv von der besten Freundin von allen geliehen) im Rucksack, fotografierte aber mit 1D+70-200 weiter. Auch wenn letzteres offiziell nicht gedichtet ist, hielt es doch einen Belastungstest aus, der einem Tauchgang in nicht viel nachstand.
![]() -> Bild in der Galerie Meine Brille sah das allerdings anders - die war irgendwann so nass und beschlagen, dass ich nur noch nach Gefühl draufgeballert habe ![]()
__________________
The woods are lovely, dark and deep, But I have promises to keep, And miles to go before I sleep, And miles to go before I sleep. - Robert Frost
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|