Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Benny Rebel´s Oktokopter mit der NEX 5 am Donnerstag im ZDF

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2010, 08:38   #37
Benny Rebel

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
Dann hast aber kein Liveview - so wie ich verstand, hast Du das Liveviewbild in Deine Brille gesendet, damit Du siehst, was Du da tust Du bräuchtest dann eine SLT-99?

Andreas

PS: tolle Bilder!
Ich hatte mit der NEX 5 auch kein Liveview, da die Kamera einen HDMI Ausgang hat und alle mir bekannten Funksender nur einen AV-Eingang. Um dieses Problem zu lösen, habe ich auf der Sonnenblende der NEX 5 eine Immersionskamera befestigt und das Bild dieser Kamera wurde zu meiner Brille gefunkt. Es war zwar nicht die eleganteste Lösung, es hat jedoch funktioniert. Zur Zeit lasse ich eine chinesische Firma für mich einen Konverter bauen, der angeblich in 6 Wochen fertig sein soll. Sie bauen mir einen Funksender, der nur 30 Gramm wiegen wird und das HDMI-Signal zu AV übersetzt, dann kann ich jede neue Kamera mit HDMI Ausgang anzapfen!
Benny Rebel ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln