![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Ich fühle mich ebenfalls dem offenbar sehr kleinen Kreis der Leute zugehörig, die mit ihrem Material zufrieden sind.
Ich kenne meine Kamera aus dem FF, bediene sie blind, die Objektive, die ich dafür habe, sind größtenteils Sahnestückchen, und ich weiß sogar in der Zwischenzeit meine Blitze einigermaßen gewinnbringend (in Sachen Bildergebnis) einzusetzen. Vor allem aber weiß ich, daß ich mit der Kamera und ihren Objektiven noch sehr lange brauchen werde, bis ich mal wieder wie vor ein paar Jahren mit der D7D das Gefühl bekomme, durch die Kameratechnik ausgebremst zu werden. Ja, ich bin derzeit mit den Möglichkeiten, die mir meine Ausrüstung bietet, mehr als nur zufrieden. Und ich fühle mich verdammt gut dabei und habe eine Riesenfreude beim Fotografieren damit !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|