SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Was rattert denn da ständig?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2004, 04:52   #1
lifeguard

Was rattert denn da ständig?

Moin!

Habe nun endlich meine A1 bekommen (am Do) und bin nun beim 1000sten Bild und bin ein wenig verwundert über mein neues Baby.

Bis eben wurden alle Einstellungen bei der benutzung des Blitzes blockiert. Nun wollte ich euch was deswegen fragen und nun klappt es aufeinmal? Sehr merkwürdig....

Ok dann halt ne andere Frage: Was rattert denn da ständig wenn die Kamera an ist? Den Griffsensor habe ich ausgestellt und den kont. AF habe ich auch deaktiviert! Sucht er die ganze Zeit nach einer passenden Belichtungskombi oder was soll das?

Und noch eine Frage zu dem Tracking AF: Sollte dann nicht das Motiv schon vor dem anvisieren (sprich Auslöser halb drücken) vorfokusiert werden, bzw. wenn ich die Kam dann eine kurze Zeit nicht bewege ganz scharfstellen? Weil ich merke keinen Effekt wenn ich ihn aktiviere. Fokussierzeit ist in beiden Fällen gleich.

Ok muß dringend ins Bett!

Dirk

Ok das mit dem AF hat sich erledigt. Mir war nicht klar, das die AF C Taste praktisch doppelt belegt ist.... Lesen bildet also doch! (Vor allem beim 2. und 3. mal..)
lifeguard ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln