![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einige berechtigte Fragen zum Neuerwerb einer Alpha450
Liebe Forumuser,
ich bin neu in diesem Forum und lese mich immer mehr in die, zum Teil kniffligen Details der Digitalfotographie rein. Ich besitze eine Minolta Dynax 7000i und möchte mir endlich auch eine DLSR zulegen (diese kleinen Dinger ohne Sucher sind nix für mich). Ich habe mich aufgrund eines schmalen Geldbeutels entschlossen, die 450er zu kaufen Hierzu habe ich einige Fragen, die mich sehr beschäftigen: Kann ich meine "alten" Objektive sorglos mit der Sony Alpha 450 benutzen? Gibt es Möglichkeiten den Autofocus zu optimieren?(um evtl. Front-/Backfocus zu korrigieren) Sind diese NEX-Dinger ernsthafte Konkurrenz? Ich möchte halt mein System auf Sony aufbauen und nicht irgendwann zu Nikon oder Canon wechseln müssen, weil die DLSR-Sektion abgestellt wird. Die 450 ist zwar im Vergleich noch relativ günstig, doch trotzdem ist das für einen Studenten verdammt viel Asche; ich will da nix falsch machen ![]() Ich würde mich über Antworten freuen, da ich am Liebsten sofort in den örtlichen Fachhandel rennen würde. Ich brenne also schon darauf...Zweifel sind trotzdem vorhanden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|