Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Indischer Zwergkugelfisch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2010, 23:16   #1
Chucky

Indischer Zwergkugelfisch

Ich hab mich heute mal wieder an meinen Fischen im Aquarium versucht. Der kleine Stinker ist ca. 2,5 cm lang und ein indischer Zwergkugelfisch, d.h. er wird auch nicht mehr viel größer. Im Aquarianer-Jargon werden diese Fische auch als 'Erbsen' bezeichnet, was es meiner Meinung nach auch ganz gut trifft. Seine Idealfigur nähert sich dem Tropfen an.
Er wohnt mit seinem Kumpel in einem kleinen Brackwasserbecken und ernährt sich bevorzugt von lecker Schnecken. Die Kleinen sind echte Charaktertypen mit allen Eigenheiten. Nachts schlafen sie meist auf/unter dem gleichen Blatt. Wenn ich von der Arbeit komme, 'begrüßen' sie mich freudig an der Aquarienwand

Ich freue mich, wenn jemand ein paar Worte/Kritik findet, sofern es nicht gegen meinen kleine Freund persönlich geht (dick oder so, macht ihn traurig). Der etwas ungute Hintergrund ist mir schon aufgefallen, nur kann ich mir den nicht so recht aussuchen...

-> Bild in der Galerie

Technik: A700, Minolta 100/2,8, Blitz von rechts, zahmer Kugelfisch

Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above
Chucky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln