![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» iPhone vs. SonyEricson Xperia X10 vs. HTC vs. Samsung ... Welches Smartphone kaufen? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
iPhone vs. SonyEricson Xperia X10 vs. HTC vs. Samsung ... Welches Smartphone kaufen?
Hi Leute.
mein olles N95 8Gb ist mittlerwiele so lahm das selbst beim Öffnen einer sms ich manchmal 20 Sek warten muss ![]() weiter reicht der akku von morgens um 7 bis abends um 10 kaum. ich benutz es halt, telefonieren, sms und inet. ![]() Alo überleg ich ob ich nun ein IPhone oder ein Xperia X10 holen soll. Apple vs. Android (Google) Hab gehört, dass beim Android system, das Handy immer Online ist, wegen updates, etc. Das frisst natürlich alles Strom und dehalb hält der Akku beim dem Xperia X10 wohl nur 3 Tage (standby). Ein Blackberry (10tage standby), kommt erstmal nicht in Frage (was ist das eig für betriebssystem?) Also wer hat Erfahrungen mit den Oben genannten Modellen und kann mir einen Tipp geben? Das neue Handy sollte, inet tauglich sein (is klar kann ja jdes) ![]() Außerdem: Wlan, GPS, Kopfhöreranschluss 3,5mm. Ja telefonieren und SMS dank ich sollten nicht fehlen ![]() Aber bitt nicht dieses ![]() Hab ich heute im MM gesehen, sone glasplatte am ohr bei telefonieren, zieht sicher einige verwirrte Blicke auf sich ![]() Gruß Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (15.09.2010 um 20:59 Uhr) Grund: Titeländerung aufgrund der Diskussion |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|