Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » iPhone vs. SonyEricson Xperia X10 vs. HTC vs. Samsung ... Welches Smartphone kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 16:26   #1
eddy23

iPhone vs. SonyEricson Xperia X10 vs. HTC vs. Samsung ... Welches Smartphone kaufen?

Hi Leute.
mein olles N95 8Gb ist mittlerwiele so lahm das selbst beim Öffnen einer sms ich manchmal 20 Sek warten muss
weiter reicht der akku von morgens um 7 bis abends um 10 kaum. ich benutz es halt, telefonieren, sms und inet.

Alo überleg ich ob ich nun ein IPhone oder ein Xperia X10 holen soll.
Apple vs. Android (Google)
Hab gehört, dass beim Android system, das Handy immer Online ist, wegen updates, etc.
Das frisst natürlich alles Strom und dehalb hält der Akku beim dem Xperia X10 wohl nur 3 Tage (standby).
Ein Blackberry (10tage standby), kommt erstmal nicht in Frage (was ist das eig für betriebssystem?)

Also wer hat Erfahrungen mit den Oben genannten Modellen und kann mir einen Tipp geben?

Das neue Handy sollte, inet tauglich sein (is klar kann ja jdes) aber auch der Monitor sollte groß sein(Touch). und Apps sollten installierbar sein. dazu mind. 3megaPixelcam mit vorzugsweise Blitz.
Außerdem: Wlan, GPS, Kopfhöreranschluss 3,5mm.
Ja telefonieren und SMS dank ich sollten nicht fehlen

Aber bitt nicht dieses
Hab ich heute im MM gesehen, sone glasplatte am ohr bei telefonieren, zieht sicher einige verwirrte Blicke auf sich

Gruß Eddy

Geändert von eddy23 (15.09.2010 um 20:59 Uhr) Grund: Titeländerung aufgrund der Diskussion
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln