Zitat:
Zitat von mrrondi
Dem einen gefällt die Nase - mir nicht - thats it !!!
Ich würde Sie bearbeiten - was ist den so schlimm dran ?
|
... schlicht und einfach die Tatsache, dass wir uns auf dem Gebiet der Glaubensfragen bewegen. Und da ist immer auch Emotion mit drin.
Aber davon mal abgesehen finde ich nicht, dass das Model für das Thema Hollywood (speziell bezogen auf die SW-Umsetzung die der TO uns hier präsentiert) so falsch gewählt ist.
Das Foto versetzt uns doch in eine Hollywood-Phase in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts, wenn ich die Frisur richtig deute. Und da passen die kleinen "Unzulänglichkeiten" m.E. genau rein. Damals war es noch nicht möglich/üblich, irgendwelche Sachen operativ richten zu lassen. Und die großen Hollywoodstars waren auch nicht oft wirklich "perfekt".
Vielleicht auch gerade deswegen finde ICH das Bild sehr gelungen.
Ich kann mich einfach nicht mit dieser "Plastik-Kultur-Einstellung" anfreunden. Und die Photoshop-Korrekturen auf den Titelseiten der Fernsehzeitschriften, wo man hinterher nicht mehr erkennt, wer da abgebildet ist, sind mir ein Graus.
Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden. Sonst wärs ja langweilig. Und man könnte nicht diskutieren. Wär ja auch schade.