![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mir solls recht sein - solange ich nicht unbedingt ein Auto brauche.
Überall wo ich mit Fahrrad + Bus&(S-)Bahn (gesamter Oberelbeverband) hinkommen kann - bin ich dabei. Kneipen, Biergärten "kenn" ich leider keine (von innen) um welche zu empfehlen. Zum einen weil ich absoluter Nichtraucher bin und Kneipen daher meide - und auch...des knappen Geldes wegen. (ich will jetzt aber nicht jammern - für ein Bier reichts schon - solanger der Humpen nicht gleich 6EUR kostet) Günstig wäre es vielleicht nur, wenn wir uns gleich dort treffen wo wir dann auch foten wollen. (da ich ja mit Fahrrad ... unterwegs bin) Ich nehme alles bis etwa 15km reine Fahrradstrecke in Kauf ![]() (mit anderen Worten - bis nach Pirna komm ich nicht mit ![]() @bkx Gäste sind immer cool und willkommen ![]() Lokal ist mir nicht bekannt, aber ich werd es finden. Nur finde ich die Neustadt nicht so Klasse als Motiv - es sei denn wir machen gleich mal ne Architekturfotografie - da gibt es schon so einiges. Gruß ---EDIT-- Lese gerade Deinen Beitrag Egbert... Blaues Wunder ist ok - nur müßtest Du da bitte noch eine exaktere Ortsangabe machen. (Auf der Brücke - links oder rechtselbisch oder unten am Biergarten (weiß gar nicht obs den noch gibt - oder wieder gibt - aber ich glaub ja)
Sponsored Links | |
|
|
|