![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du sagst es...es ist eine Männerkamera ![]() ![]() ![]() und endlich fühle ich wieder die alten Zeiten wie RZmotor und fettes Prisma mit 360er aus der Hand>>> 10 Kilo ![]() ...kannst auch mal Nägel damit einschlagen ![]() anderseits steht die "Masse" auch wie ne EINS in der Luft.... einmal tief durchatmen und das teil rappelt los...das hat was Nein eiq..... ich habe mir deinetwegen nochmal seriöe iNet-Gebrauchtlisten Nikon angeschaut...der mittlere Preis liegt bei 2.780,-! also je nach Sichtweise durchaus moderates Schnäppchen... und richtig ist, ich habe mittlerweile eine andere Strategie sowas zu sichten/suchen... im ganz ersten Halbjahr 2010 war der Mark total leergefegt ![]() alle wirklich guten Sachen in vielen Bereichen "schienen ausverkauft".... die besten Auktionen kommen immer im letzten Jahresdrittel, weil dann die Leute doch merken was sie alles "rumliegen" haben und... bekanntlich müssen einige immer das Neuste haben... so auch mein Verkäufer der auf D3s umgestiegen ist....wegen Video ![]() das so ein Verhalten automatisch niedrige Erlöse nach sich zieht... nahm er "gelassen" hin( hat wohl einen guten job) es war ja auch nicht "mein Wunschmodell" nur bei der D3x sieht es eben noch blöder aus.... neulich(hatte berichtet) kam eine D3x...nicht an, dafür gab es Geld zurück... und danach der Knaller der Saison= D3x Neu vom Händler für 4.200,- hatte eine gerichtliche einstweilge Verfügung gestoppt ![]() ![]() ![]() heißt der Kauf kam ganz legal zustande.... aber bevor das Geld auf seinem Konto war reagierten einige (Nikon)Händler wohl sauer und sperrten diese Deals... ![]() ![]() Fazit der Händler lag auf Eis, konnte/durfte nicht liefern... Geld war innerhalb 4 Stunden wieder zurück...Häää ![]() also...nicht ich bin der Böse...da geht woanders auch noch die Luzzi ab ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|