SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A33 und A55

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 12:59   #11
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Aber du siehst ja etwas auch wenns nicht genau das Live Bild ist . Bei der Bildfolgezeit ist das aber vollkommen wurscht , das es sich um Bruchteile von Sekunden handelt . Ich konnte früher an der x700 mit Minolta Motor Drive 1 und 3,5 Bildern pro Sekunde spätestens nach dem 4 Bild nicht mehr so wirklich nachvollziehen was ich da jedesmal genau gesehen habe . Wenn ich dann an 10 Bilder die Sekunde denke ist es glaub ich schnurz piep egal ob ich nun das 4 und 5 sehe oder erst wieder das 9 oder 10 Bild . Das geht so schnell da kannste ja nicht mal mitzählen geschweige denn mitsehen
Das Ding (X700) hat aber auch einen auf und abschwingenden Spiegel. Die Canon 1RS hatte auch einen feststehenden Spiegel und es war erstaunlich einfach mitzuziehen. Leider war der Film immer so schnell voll.

Wenn ich den Text bei DPreview richtig lese siehst du ein gemachtes Bild aber nicht das Objekt das du verfolgen willst und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln