![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
@Crimson: Der Regenkeil - für alle anderen natürlich auch ;)
Hallo!
Im anderen Thread ("Gerade noch ins Auto geschafft") habe ich über lokale Unwetter gesprochen. Heute Abend war wieder so etwas - und ich konnte es mal schnell foten. Das Bild ist mit Tiefen/Lichter bearbeitet - daher "rauscht" auch der Regen. Das angsteinflößende Dunkle der Wolken ging dadurch leider verloren. Aber ohne T/L wäre es mehr oder weniger nur ein Scheerenschnitt geworden. ![]() Regen über der Stadt Ein Bild davor könnt ihr auch sehen, das es wirklich aus allen Kannen gegossen hat. Die Bilder sind nicht die Welt - ohne DRI ist sowas wahrscheinlich nicht optimal möglich. Weil entweder säuft die Stadt ab - oder der Himmel ist unnatürlich hell. Nur bei der Wolkenbewegung ist es schwer 2 identische Bilder zu schießen. (einen Kurzfilm mit Wolkenwandern wollte ich letzthin mal machen... aber ich hab es lieber nur mit den Augen genossen - beim nächsten Mal ) ![]() Vorschläge Kritik - alles - haltet es trotzdem nicht zurück. Auf dem TFT sieht es halbwegs erkennbar aus. Auf dem Monitor "säufts" irgendwie ab. Gruß
Sponsored Links | |
|
|
|