Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
... Mit PayPal habe ich zumindest einen Hebel in der Hand ggf. für viel Ärger zu sorgen.
Rainer
|
Glückwunsch zur neuen Scherbe, ich kann Deine Begeisterung vollkommen nachvollziehen! Durch meinen Wechsel zur 900er muss ich mir diesen Virus auch irgend wie zugezogen haben (ist evtl. beim Kauf die

850/900 infiziert?

), nur mein Konto hat das noch nicht so recht begriffen ...
Nur bei der Sache mit der Bezahlung über eine gewisse Bezahlplattform, die von einer gewissen eBucht (oder umgekehrt) gesponsert wird, muss ich Dir wohl jegliche Illusion rauben!
Ich hatte vor einem viertel Jahr diesen "Service" leider in Anspruch nehmen müssen und kam mir vor wie Don Quijote gegen seine Windmühlen. Die haben im Endeffekt nur Pech gehabt, dass ich seeeehr hartnäckig war und mich durch ihre Methoden (... und das hatte wirklich Methode) nicht habe entmutigen lassen, mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gewehrt habe (bis hin zur Drohung mit einem RA und ab und zu eine Email aus meinem dstl. Account mit voller Signatur) und sie im Endeffekt doch bezahlen bzw. einspringen mussten. Allein das von dieser Plattform von mir geforderte Gutachten lässt jeden "Ottonormalverbaucher" verzweifeln, und das alles immer innerhalb bestimmter Fristen, die es fast nicht möglich machen, diese fristgerecht einzuhalten. Ich kam mir vor wie der Verursacher der ganzen Misere und nicht wie derjenige, dem eignetlich geholfen werden sollte! Und bei mir ging es "nur" um 175 Euro ...