![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kann mir jemand das Sony 70-300Gssm ausleihen?
Hallo...
Ich weiß, ich komme mit einer sehr heftigen Bitte, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Mein Sony G ist seit einer Weile im mittleren Bereich defekt (AF röttert rum) und wurde eingeschickt. Rechtzeitig, um dann nächste Woche am Wochenende (13.-15.8.) eine Hochzeit zu shooten. Jetzt kam es wieder mit dem Hinweis: "Haben nix gefunden", wie er so gerne und so oft kommt. Beim Oehling konnte ich aber sehr genau zeigen, dass der Fehler noch da ist - worauf es jetzt wieder eingeschickt wurde. Es ist bis zur Hochzeit auf keinen Fall wieder da...und jetzt schiebe ich Panik. Meine Stammtischler, die es auch haben, sind aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage, es mir zu leihen (Urlaub etcpp), so dass ich mal verzweifelt hier in die Runde frage, wer mir denn soweit vertrauen würde, es mir für ein paar Tage zukommen zu lassen? Es wäre so nett und würde mir ne Hochzeit retten, denn ich brauche es dringend. Liebe Grüße, Dana... EDIT: vielen Dank für die vielen, vielen PNs und Angebote! Finde ich total rührend! Bisher ist alles mögliche dabei, nur kein G... ![]()
Geändert von Dana (08.08.2010 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|