Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gibt es Online Druckerei die persönliche Fototapete erstellt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 20:51   #1
RadioMan

Gibt es Online Druckerei die persönliche Fototapete erstellt

Hallöchen,

meine große Leidenschaft ist das fotografieren. Auch mein Freundes- und Bekanntenkreis schätzt es inzwischen sehr dass sie mich gerne für irgendwelche fotografischen dienste nutzen dürfen. Nun war die Anfrage eines Freundes ob ich ihm als persönliches Geschenk für seine Frau eine Fototapte machen könnte. Wir haben kürzlich einige Aufnahmen zusammen gemacht und seine Frau geht davon aus dies sei für ein Fotobuch.

Ich habe zwar schon einiges machen lassen weiß allerdings nicht ob es eine Online Druckerei gibt die mir eine Fototapete drucken kann. Bzw. möchte ich ja eine Online Druckerei bei der ich sicher gehen kann dass das Ergebniss super sein wird- denn wir wollen nicht mehrere Versuche starten.

Kennt sich in diesem Bereich jemand aus und kann mir entsprechende Tipps geben bzw. hat vllt schonmal selber jemand eine Fototapete drucken lassen ud kann mir eine Online Druckerei empfehlen?

Vielen Dank schonmal RadioMan
RadioMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln